Buch, Deutsch, 156 Seiten, Springer Gabler
Autor: Prof. Dr. Thomas Jendrosch
Erscheinungsdatum: 2010
ISBN: 3834921041
Aufrufe gesamt: 895, letzte 30 Tage: 1
Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge in Beruf und Privatleben spürbar leichter erreichen. Das Buch zeigt Ihnen Punkt für Punkt, wie Sie durch geschicktes Image Design und konsequentes Personal Branding zu mehr Ausstrahlung, Popularität und Ansehen gelangen – im realen Leben sowie in den immer wichtigeren sozialen Netzwerken des Web 2.0. Fachlich fundiert und unterhaltsam zugleich zeigt Ihnen das Buch alles, was Sie heute über Impression Management wissen müssen, um aufzufallen, anzukommen und Eindruck zu machen.
DE, Korschenbroich
Inhaber
WiPsy-Institut für Wirtschaftspsychologie
Publikationen: 3
Aufrufe seit 08/2004: 1577
Aufrufe letzte 30 Tage: 3