Buch: 2008
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Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken
Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Johannes Vogel, ...
Buch: 2009
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Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer
Buch: 2008
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Erfolgsfaktoren von Markenallianzen
Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements
Autor: Prof. Dr. Frank Huber
:Bei der Gestaltung neuer Produkte gewinnt die Verknüpfung von Marken im Sinne einer Allianz in jüngster...
Buch: 2004
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Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Eine empirische Analyse
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...
Buch: 2008
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Kausalmodellierung mit Partial Least Squares
Eine anwendungsorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Prof. Dr. Andreas Herrmann, ...
Buch: 2007
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Prominente als Marken der Medienindustrie
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Sven Henkel
Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die...
Buch: 2005
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Neue Dimensionen für die Markenführung
Management von Modemarken in virtuellen Welten
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky
Buch: 2009
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Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Miriam Büttner, Stefanie Regier, ...
Buch: 2008
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