DE, Mainz
Partner
Prof. Dr. Frank Huber
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Sachverständiger / Gutachter
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 10/2004: 945 | letzte 30 Tage: 2
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken
Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Johannes Vogel, ...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen
Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements
Autor: Prof. Dr. Frank Huber
:Bei der Gestaltung neuer Produkte gewinnt die Verknüpfung von Marken im Sinne einer Allianz in jüngster...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche
Eine empirische Analyse
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares
Eine anwendungsorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Prof. Dr. Andreas Herrmann, ...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Prominente als Marken der Medienindustrie
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Sven Henkel
Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Neue Dimensionen für die Markenführung
Management von Modemarken in virtuellen Welten
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 47,--
Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Miriam Büttner, Stefanie Regier, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 45,90
Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Miriam Büttner, Stefanie Regier
Semantische und konzeptionelle Grundlagen der Luxusmarken Modell zur Erfassung des Einflusses der...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,90
Der Geschäftsführer Marketing, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Assessor iur. Raimund Milz, Prof. Dr. Christian Zielke
Sie möchten die Bedeutung des Marketing innerhalb der Geschäftsleitung und beim Vorstand erhöhen.Sie möchten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.895,--
Der Markenmanager, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dr. oec. Karsten Kilian
Sie erhalten das Handwerkszeug, das Sie zum Aufbau und zur Pflege erfolgreicher Marken benötigen.Sie lernen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.195,--
Der Marketingleiter, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Pult
Inhalt: Sie wollen neu Ansätze mitnehmen für:die effiziente Gestaltung...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.195,--
Die strategische Marktanalyse, Seminar
Referent: Prof. Dr. Frank Huber
Sie möchten erfahren, wie Sie das Potenzial neuer Märkte, Geschäftsfelder oder Segmente systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.795,--
Marken-Controlling, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dr. Christian Liebl, Leif Christian Steinbrinker
Inhalt: Sie lernen in diesem Seminar,wie Sie die Wirksamkeit Ihrer...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.695,--
Marken-Controlling - Markencontrolling, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dr. Christian Liebl, Leif Christian Steinbrinker
Sie lernen in diesem Seminar, wie Sie die Wirksamkeit Ihrer Markenmaßnahmen messen. wie Sie den Wert der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.595,--
Marketingleiter live" ~ Ihr optinaler Transfertag", Seminar
Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Pult
Inhalt: Sie wollen neu Ansätze mitnehmen für:die effiziente Gestaltung...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 600,--
Strategisches Produktmarketing, Seminar
Referenten: Prof. Dr. Frank Huber, Hans-Joachim Gast, Leif Christian Steinbrinker
Sie möchten erfahren, wie Sie den Markt systematisch beobachten und Marktlücken identifizieren.Sie möchten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.745,--
Vorkongress-Seminar Marketingleiter Forum 2007, Seminar
Referenten: Dr. oec. Thomas Dmoch, Prof. Dr. Richard Hofmaier, Prof. Dr. Frank Huber, ...
1. Sie erfahren, wie Sie den wachstumsorientierte Marketingstrategien entwickeln und Marketingerfolge...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.145,--