Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 04.07.2014
Quelle: Lebensmittel Zeitung, 04.07.2014
Aufrufe gesamt: 84, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Preis: Kostenlos
Viele FMCG-Hersteller ärgern sich über das rasche Nachahmen ihrer Innovationen seitens des Handels. Marken, die Innovationsvorsprünge besser ausschöpfen wollen, müssen die vorgelagerten Prozesse beschleunigen, rät Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch.
Lesen Sie mehr dazu in der Lebensmittelzeitung vom 04.07.2014.
http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/07/Flexiber-werden_Lebensmittelzeitung_04.07.14.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28785
Aufrufe letzte 30 Tage: 158