Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb. Mit CD
Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb. Mit CD

Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb. Mit CD

Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale. Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung. Verkaufsgespräche am Counter

Buch, Deutsch, 173 Seiten, Redline Verlag

Autoren: Thorsten Gerke, Christine Volkert

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3636030752


Aufrufe gesamt: 428, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 69,90 €

Kaufen
Clevere Strategien für den Touristikabsatz: So können Reisebüros alle Verkaufschancen nutzen. Urlaubmachen ist die Freizeitbeschäftigung Nummer 1. Doch durch extreme Schnäppchenjagd im Internet droht einigen Reisebüros der Ladenschluss. Auch Online-Anbieter müssen mit harten Preisbandagen kämpfen, wollen sie bei der starken Konkurrenz nicht baden gehen. Hier kommen 120 gute Nachrichten. Die Checklisten zeigen, wie viel beim Reiseverkauf noch drin ist: im Gespräch am Counter oder im Call-Center, bei Cross-Selling oder Printwerbung, bei Kundenbindung oder Zielgruppenanalyse.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 03/2006: 323
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 248
Aufrufe letzte 30 Tage: 1