Buch, Deutsch, Verlag Franz Vahlen GmbH
Autor: Michael Lewrick
Herausgeber / Co-Autor: Lewrick, M.; Link, P. und Leifer, L.
Erscheinungsdatum: 01.02.2017
ISBN: 3800653842
Auflage: 1
Quelle: Vahlen Verlag
Seitenangabe: 1-300
Aufrufe gesamt: 418, letzte 30 Tage: 1
www.dt-playbook.com
Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. Zahlreiche Experten teilen ihr Wissen und geben umfassende Einblicke, wie wir heute Innovationen für morgen erfolgreich anstossen können.
Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset an der Hochschule Luzern und im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.
Vorbestellung bei Amazon
https://www.amazon.de/Design-Thinking-Playbook-traditionellen-Erfolgsfaktoren/dp/3800653842/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1482772454&sr=8-2&keywords=das+design+thinking+playbook
Publikationen: 32
Aufrufe seit 01/2005: 4716
Aufrufe letzte 30 Tage: 1