SUCHE
Der Ratgeber für Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen
Autor: Bernd Röthlingshöfer
Der No.1-Bestseller für kleine und mittlere Unternehmen! Ohne Werbung ist kein Geschäft...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,95
Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality
Autor: Patricia Wolf
Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,05
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2008
Band 02
Autor: Klaus Rainer Kirchhoff
Unter dem Best-Practice-Gedanken schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Wettbewerb für den...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 128,--
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 29,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Autoren: Prof. Dr. Mike Friedrichsen, Martin Gläser
Dieses Lehrbuch gibt eine umfassende, kompakte und sehr gut verständliche Einführung in alle Themenfelder...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Autor: Prof. Joerg Fischer
Die Medienmärkte konvergieren. Digitalisierung und technische Innovationen führen zu wachsenden...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich
Autor: Dr. iur. Frank Tapella
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 37,--