SUCHE
PreSales Marketing Praxisleitfaden "XING erfolgreich nutzen"
Autor: Robert Nabenhauer
380-seitiges Fachbuch mit Softcover-Umschlag zeigt Ihnen, wie SIE persönlich XING erfolgreich für...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media Balanced Scorecard
Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis
Autor: MBA Roland Fiege
Das erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing Die...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Webselling - Das große Online-Marketing Praxisbuch
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen!
Autoren: Andre Alpar, Dominik Wojcik
Alles, was Sie zum Thema Online-Marketing wissen müssen! SEO, SEM, Location-Based Marketing,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 34,95
Virales Marketing in sozialen Netzwerken
Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch
Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 68,--
Professionelles Marketing in eigener Sache
Autor: Prof. Dr. Thomas Jendrosch
Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Entwicklung und empirische Überprüfung einer Theorie zu Mobile Viral Marketing
Ein Methoden-Mix
Autor: Dr. rer. pol. Dietmar Wiedemann
Zahlreiche Studien bestätigen das enorme Potenzial des klassischen Word-of-Mouth (WOM) für das...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht
Autor: Bernd Röthlingshöfer
Sprechen Ihre Kunden positiv über Ihr Unternehmen? Hoffentlich. Denn positive Mundpropaganda ist der...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 10,--
Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Autor: Sascha Langner
Viral Marketing von Sascha Langner erschließt dem Leser griffig und prägnant den komplexen Themenbereich...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 36,90
Praxisorientierte Markenführung
Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien
Autor: Richard Linxweiler
Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 82,--