SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmensgründung und Medienwirtschaft

11 - 20 von 20 Treffer
Recht für Medienberufe

Recht für Medienberufe

Kompaktes Wissen zu allen rechtstypischen Fragen

Autor: Clemens Kaesler

Urheberrecht - Kennzeichen- und Markenrecht - Domainrecht - Wettbewerbsrecht - Datenschutz

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,89

Die 1000-Euro-Firma

Die 1000-Euro-Firma

Mit wenig Geld zum eigenen Internet-Unternehmen. Konkrete Anleitung zur Gründung und Durchführung

Autoren: Gerald Reischl, Andreas Vogler

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,90

Existenzgründung - Netzwerke und Partnerschaften

Existenzgründung - Netzwerke und Partnerschaften

Autor: Jürgen Arnold

Mehr Wissen, mehr Kontakte, mehr Chancen und sicheren Erfolg werden durch eine Vielzahl von Unternehmen,...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Paid Content

Paid Content

Strategien zur Preisgestaltung beim elektronischen Handel mit digitalen Inhalten

Autor: Florian Stahl

Da die Online-Werbeerlöse stagnieren oder sogar zurückgehen, stehen die Anbieter digitaler Inhalte vor der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 55,90

Presserecht

Presserecht

Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit pressebezogenem Standesrecht, Anzeigenrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Vertriebsrecht, Urheber- und Verlagsrecht, Arbeitsrecht, Titelschutz, Jugendmedienschutz, Steuerrecht

Autoren: Prof. Dr. iur. Emanuel H. Burkhardt, Klaus Sedelmeier

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 150,--

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Autor: Jürgen Arnold

Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,--

Finanzierung technologieorientierter Unternehmensgründungen

Finanzierung technologieorientierter Unternehmensgründungen

Wirtschaftshistorische und institutionenökonomische Erklärungsansätze von Schumpeter bis Williamson

Autor: Friedrich Bandulet

Technologieorientierte Unternehmen entwickeln und vermarkten innovative Produkte und Leistungen und spielen...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Standortverlagerung

Standortverlagerung

Durch Brückenschlag ins Ausland. Steuern und Kosten sparen

Autor: Hans-Lothar Merten

Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen verlagern ihren Sitz ins Ausland. Das Buch zeigt, welche...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 62,--

Organisationsentstehung in innovativen Neugründungen

Organisationsentstehung in innovativen Neugründungen

Kommunikation und Organisation in jungen Multimediaunternehmen.

Autor: Sebastian Stern

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Phänomen der Rückverlagerung

Das Phänomen der Rückverlagerung

Internationale Standortentscheidungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Dissertation.

Autor: Anja Schulte

Die heutige Standortdebatte wird dominiert vom einseitigen Blick auf Unternehmen, die den...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 20 Treffer