SUCHE
GABALs großer Methodenkoffer Zukunft
Grundlagen und Trends
Autor: Prof. Dr. Walter Simon
Prof. Simons großes Zukunftskompendium Im Mai 2011 war es soweit: Nach mehr als dreijähriger...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 19,80
Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen
Ein Beitrag zur Realtheorie der Medienunternehmen
Autor: Uwe Eisenbeis
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Strategisches Management in der Medienbranche am Beispiel der Kirch-Gruppe
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Alexander Brem
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,98