SUCHE
Eine neue Führungsgeneration definiert die Unternehmenswerte von morgen
Autoren: Kai Hattendorf, Sven H. Korndörffer, Stefanie Unger
Vertrauen, Verantwortung, Glaubwürdigkeit oder Gerechtigkeit sind große Worte. Sie werden von Unternehmen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Sponsoring und Events im Sport
Autor: Dr. Florian Riedmüller
Die Marketing-Kommunikation von Unternehmen unterliegt einem permanenten Wandel. Differenzierte Zielgruppen...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Optimale Nachfolgekonzepte. Bestandsaufnahme, Planung und Umsetzung. Vermögensübertragung und -übergabe. Konfliktvermeidung
Autoren: Prof. Dr. Birgit Felden, Annekatrin Klaus
Praxisnaher Wegweiser zur Unternehmensnachfolge Unternehmer Schulze hatte seine Nachfolgeregelung...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,95
Der Vertrieb und Fernabsatz von Waren und Dienstleistungen
Autor: Andreas Ruff
Dieses Buch gibt einen umfassenden rechtlichen Überblick über den Vertrieb von Waren und Dienstleistungen im...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Theorie und ihre Anwendung spielend lernen
Autoren: Reiner Clement, Frank Gogoll, Manfred Kiy, ...
Dieses Buch ermöglicht es, Wirtschaftspolitik in ihren vielfältigen, komplexen Zusammenhängen zu erfahren...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 20,--
Kommentar zum Gesetz über das Verlagsrecht vom 19.6.1901
Autor: Gerhard Schricker
Dieser große Kommentar zum Verlagsrecht hat sich mit seinen ersten beiden Auflagen als Standardwerk...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 102,--