Servicemanagement

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Buch zu Servicemanagement

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Servicemanagement

Servicemanagement

Autor: Prof. Werner Pepels

Gemessen am herausgehobenen Stellenwert des tertiären Sektors in den modernen Volkswirtschaften gibt es bei...

Buch: 2005

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Management Finanzdienstleistungsvertrieb

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Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.

Autor: Klaus Fischer

Buch: 2002

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€ 42,90

Qualitätsbasierte Serviceentwicklung

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Eine empirische Untersuchung

Autor: Dr. Markus Contzen

Buch: 2002

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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

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€ 46,--

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

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Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...

Buch: 2001

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€ 39,90

Modernes Service- und Instandhaltungsmanagement

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Grundlagen, Praxis und Entwicklungspotenziale

Autoren: Dr. Axel Benz, Henrik Scheiffele

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 50,11

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