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Umsatzeinbruch oder Umsatzplus?
Die schnelle Hilfe für Chefs und Mitdenker
Autor: Jürgen W. Goldfuß
„Umsatzeinbruch oder Umsatzplus? Die schnelle Hilfe für Chefs und Mitdenker“...
Buch: 2007
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€ 19,90
Buch: 2007
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Buch: 2007
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€ 52,--
Servicediversifikation in Industrieunternehmen
Kompetenztheoretische Untersuchung der Determinanten nachhaltiger Wettbewerbsvorteile
Autor: Dr. oec. Mark Beyer
Als Reaktion auf stagnierende Umsatz- und Gewinnentwicklungen erweitern Industrieunternehmen seit einigen...
Buch: 2007
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Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
Produktgestaltung Innovationsmanagement Servicemanagement Distributionsmanagement Vertriebsmanagement...
Buch: 2006
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Buch: 2005
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Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben
Autoren: Prof. Dr. Sabine Haller, Sebastian von Klinski, Prof. Dr. Sebastian von Klinski
Die Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Unternehmen ist durch die Globalisierung bedroht. Viele stehen dem...
Buch: 2005
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€ 52,--
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
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€ 69,90
Das IT-Servicemanagement Framework
"Thema des Buches ist das prozessorientierte IT-Servicemanagementframework ITIL. Es zeigt auf, dass alle...
Buch: 2005
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