SUCHE
Autoren: Dipl.-Ing. oec. Hans-Peter Gemar, Dipl.-Betriebsw. Herbert Gottlieb, Dipl.-Ing. Gunter Klippel, ...
Ratgeber für Unternehmensverkäufer mit einer Anleitung für den gesamten Prozess des Verkaufs,...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 49,90
Theorie und Empirie
Autoren: Robert H. Heller, Peter Zweifel
Dieses Lehrbuch vermittelt in kompakter Form einen Überblick über die Theorie des Internationalen Handels....
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,95
Hybride und mezzanine Finanzierungsinstrumente
Möglichkeiten und Grenzen
Autoren: Dr. rer. pol. Christoph Banik, Matthias Ogg, Prof. Dr. Maurice Pedergnana
"Unternehmen müssen sich je länger je mehr in einem dynamischen Marktumfeld behaupten, das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 34,90
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 36,--
Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
Autor: Dr. oec. Thomas Bamert
Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Loan Workouts and Debt for Equity Swaps: A Framework for Successful Corporate Rescues
Autoren: Paul Michael Hedges, Subhendru Chatterji, Subhrendu Chatterji, ...
Durch die zunehmende Globalisierung von Finanzdiensten kommt es immer häufiger zu Situationen, in denen...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 9