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Buch zu Qualitätsmanagement und Dienstleistung

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Innovationsmanagement

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Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung/Ein Leitfaden für Praktiker

Autoren: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen, Betriebsök. (FH) Jiri Scherer

Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...

Buch: 2009

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€ 19,90

Premium
Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

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Trends und Chancen heute erkennen

Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...

Buch: 2009

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€ 34,90

Fehlerbewertungsliste für medizinische Kanülen

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Schriftenreihe Qualitätssicherung von pharmazeutischen und kosmetischen Packmitteln

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Maja Rybka

Buch: 2009

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€ 64,--

Kompendium Management in Banking & Finance

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Band 1: Grundlagen und strategische Positionierung. Band 2: Prozesssteuerung und Führungsverhalten

Autor: Prof. Dr. Thomas Biermann

Banken agieren in einer zunehmend komplexen und dynamischen Wettbewerbsumwelt. Strukturwandel,...

Buch: 2009

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€ 89,--

Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

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Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...

Buch: 2008

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€ 49,--

Service mit Profit

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Erfolgreiches Management von Servicequalität

Autoren: Christine Possler, Ulla Thombansen

Buch: 2008

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€ 48,--

Kundenorientierung durch Quality Function Deployment

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Systematisches Entwickeln von Produkten und Dienstleistungen

Autor: Dipl.-Ing. Jutta Saatweber

Buch: 2007

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€ 69,--

Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern

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Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens

Autor: Sandrina Meldau

Buch: 2007

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€ 59,90

Management in Non Profit Organisationen

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Wie Wohlfahrtsverbände, Sportorganisationen und Kulturbetriebe fit für die Zukunft werden

Autor: Christoph Tiebel

In der letzten Zeit hat sich die Situation bei den Non Profit Organisationen weiter verschlechtert: Es kommt...

Buch: 2006

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€ 25,--

Marketing

Marketing

Autoren: Lutz Hoffmann, Andreas Huber, Klaus Manz

Das Kompaktstudium Wirtschaftswissenschaften richtet sich als Repetitorium an alle Studierende der...

Buch: 2006

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€ 12,50

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