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Buch zu Qualitätsmanagement und Dienstleistung

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Strategisches Bauunternehmensmanagement

Strategisches Bauunternehmensmanagement

Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehmen in der Bauwirtschaft

Autor: Gerhard Girmscheid

Unternehmer in der Bauwirtschaft finden in diesem Buch die Grundlagen und Gestaltungsfelder für die...

Buch: 2006

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€ 199,95

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Wertschöpfung systematisch managen

Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr

Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess

Konzeptionalisierung und empirische Befunde

Autor: Mark Richter

Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...

Buch: 2005

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€ 69,90

Mit Six Sigma zu Business Excellence

Mit Six Sigma zu Business Excellence

Strategien, Methoden, Praxisbeispiele

Autoren: Dipl.-Ing. Bülent Yurdakul, Rolf Rehbehn

Bei Six Sigma geht es nicht nur um Qualität. Six Sigma ist eine ganzheitliche, auf langfristige Erfolge...

Buch: 2005

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€ 44,90

A Game Theory Analysis of Options

A Game Theory Analysis of Options

Corporate Finance and Financial Intermediation in Continuous Time

Autor: Alexandre Ziegler

This book shows how to combine game theory and option pricing in order to analyze dynamic multiperson...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 85,55

Management Finanzdienstleistungsvertrieb

Management Finanzdienstleistungsvertrieb

Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.

Autor: Klaus Fischer

Buch: 2002

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€ 42,90

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

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€ 46,--

DIN EN ISO 9000:2000 für Dienstleistungen

DIN EN ISO 9000:2000 für Dienstleistungen

Autor: Elmar Pfitzinger

Dienstleistungen haben in unserer Gesellschaft eine zentrale Bedeutung, und Unternehmen dieses Sektors...

Buch: 2001

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€ 25,30

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...

Buch: 2001

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€ 39,90

Die vitale Bank

Die vitale Bank

Potentiale sichern für den dauerhaften Erfolg

Autor: Dipl.-Supervisor Harald G. Butzko

Banken und Sparkassen besetzten jahrzehntelang eine unangefochtene Riegelstellung zwischen den...

Buch: 1996

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