SUCHE
Strategisches Bauunternehmensmanagement
Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehmen in der Bauwirtschaft
Autor: Gerhard Girmscheid
Unternehmer in der Bauwirtschaft finden in diesem Buch die Grundlagen und Gestaltungsfelder für die...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 199,95
Wertschöpfung systematisch managen
Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr
Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,--
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 69,90
Mit Six Sigma zu Business Excellence
Strategien, Methoden, Praxisbeispiele
Autoren: Dipl.-Ing. Bülent Yurdakul, Rolf Rehbehn
Bei Six Sigma geht es nicht nur um Qualität. Six Sigma ist eine ganzheitliche, auf langfristige Erfolge...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,90
A Game Theory Analysis of Options
Corporate Finance and Financial Intermediation in Continuous Time
Autor: Alexandre Ziegler
This book shows how to combine game theory and option pricing in order to analyze dynamic multiperson...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 85,55
Management Finanzdienstleistungsvertrieb
Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.
Autor: Klaus Fischer
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,90
Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Autor: Rita Rizk-Antonious
Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
DIN EN ISO 9000:2000 für Dienstleistungen
Autor: Elmar Pfitzinger
Dienstleistungen haben in unserer Gesellschaft eine zentrale Bedeutung, und Unternehmen dieses Sektors...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,30
Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument
Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90