Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Personal und Medienwirtschaft
älter als 2 Jahre

41 - 50 von 76 Treffer
Der Wert des Individuums im deutschen und französischen Privatrecht

Der Wert des Individuums im deutschen und französischen Privatrecht

Schutz und Nutzung des wirtschaftlichen Wertes der Persönlichkeit im Rechtsvergleich

Autor: Friederike Schubert

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 75,--

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Ganzheitliche Marketingkommunikation im Internet

Der Weg zur erfolgreichen Homepage

Autor: Thomas Hartmann

Das Internet ist völlig anders als alles, was wir an Werbemitteln und Werbeträgern kennen, und alle an...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,90

Handbuch Personalentwicklung

Handbuch Personalentwicklung

Durch Führung Mensch und Unternehmen fördern. Lernen zum Wettbewerbsvorteil entwickeln. Qualifizierung zielgerichtet und wirkungsvoll vornehmen

Autor: Jürgen Peterke

Anstöße zum dringend erforderlichen Wandel der Personalentwicklung gibt das soeben im Cornelsen Verlag...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 39,95

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Leistungsstörungen im Musikverlagsvertrag

Schriften zum deutschen, europäischen und internationalen Recht des geistigen Eigentums und Wettbewerbs

Autor: Arno Grohmann

In der Musikwirtschaft spielen die sog. Verlagsrechte eine wichtige Rolle. Sie sind Gegenstand des...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,80

Medienarbeit im Netz

Medienarbeit im Netz

Von E-Mail bis Weblog: Mehr Erfolg mit Online-PR

Autor: Marcel Bernet

Nichts hat die Realität der Öffentlichkeitsarbeit so stark verändert wie das Internet. Das Buch von Marcel...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

So kommt mein Unternehmen in die Medien

So kommt mein Unternehmen in die Medien

Professionelle PR für Gründer, Mikrounternehmen und KMU. Programm Österreich

Autoren: Ines Glatz-Deuretzbacher, Paul Christian Jezek, Sylvia Wasshuber

PR-Methoden und -Instrumente, Schreibwerkstatt, Dos & Don'ts: Wer in den Medien stattfinden will, muss...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,30

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie

Neue Geschäfts- und Erlösmodelle

Telekommunikations- und Medienmärkte sind in heftiger Bewegung. Digitalisierung und Konvergenz verändern im...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 72,95

Über Geld spricht man

Über Geld spricht man

Medienvermittelte Kommunikationsarbeit und Arbeitskommunikation im Bankgeschäft

Autoren: Stephan Habscheid, Werner Holly, Frank Kleemann

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unternehmensteuerrecht und Internationales Steuerrecht

Unternehmensteuerrecht und Internationales Steuerrecht

Gedächtnisschrift für Dirk Krüger

Mit dieser Gedächtnisschrift würdigen namhafte Lehrer und Berater des Steuerrechts den im Oktober 2004...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 119,--

Verkaufsmanagement

Verkaufsmanagement

Professionelle Beratungs- und Verkaufsstrategien

Autor: Matthias Neu

Das Marketing und der Verkauf ist derzeit von einer sehr starken und individuellen Beziehung der Unternehmen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,50

41 - 50 von 76 Treffer