SUCHE
Produktentwicklung mit virtuellen Communities
Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren
:Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 42,90
Publizistische Sorgfalt und redaktionelle Rechtspflichten
Eine Inhalts- und Strukturanalyse unter Einbezug der neuen Medien.
Autor: Lars Rhode
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 48,--
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 52,--
Organisationsentstehung in innovativen Neugründungen
Kommunikation und Organisation in jungen Multimediaunternehmen.
Autor: Sebastian Stern
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die wilden Jahre der Web-Generation
Autor: Constantin Gillies
"""Wir zeigten der alten Wirtschaft die lange Nase. Alles ging, so lange es in eine PowerPoint-Präsentation...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,90
Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei
Marketing - Kommunikation - Neue Medien
Autoren: Felix A. Klier, Michael A. Klinger, Harald Krenn
"Dieses Buches gibt praxisnahe Tips, wie man konsequent den Mandantennutzen erhöht und dadurch den Erfolg...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Leitfaden für Entscheider und Planer
Autoren: Beate Bruns, Petra Gajewski
"Ist die Einführung von E-Learning und E-Collaboration eine für unser Unternehmen nützliche Investition? Das...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Dialog über alle Medien
Realtime-Interaktivität wird zum Maßstab zukünftiger One-to-One-Lösungen. Durch die fortschreitende...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,90