SUCHE
Conversion-Optimierung: Erfolgreiche Webseiten und Digitalkampagnen
Über 150 Praxistipps zu datengetriebenem Marketing, Analytics & Webseitenoptimierung
Autor: Tobias Looschelders
Dieses Buch ist ein praxiserprobter Guide, mit dem Sie Ihre Marketing-Kampagnen, Landingpages und Websites...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 29,99
Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Touristische Angebote versprechen nach der Pandemie wieder attraktive Reiseziele und Erlebnisse, doch aus...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 49,95
Grundlagen - Gestaltungsoptionen - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill
Die aktuellen ökologischen, ökonomischen und sozialen Herausforderungen erfordern die konsequente...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 61
€ 49,95
Für Anfänger: So schreibst du ein Buch
Die Schrittanleitung von A bis Z
Autor: Martin Selle
VON NULL AUF AUTOR (Seminar, Seminar in Buchform): Der schrittgenaue Leitfaden, die Profi-Techniken...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Alles was Sie wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
€ 24,90
Richtig Selbstbewusstsein stärken durch Persönlichkeits-Entwicklung
Echtes positives Denken mit Mind-Flashs und Übungen aus dem Coaching für Menschen mit Hochbegabung, Unternehmer und Überflieger.
Autor: Dr. phil. Fiona Waltraud Berle
ECHTES POSITIVES DENKEN lernen und trainieren Sie hier. VORSICHT: Dieses Buch wird Ihr Leben verbessern....
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 90
€ 28,--
Blueprint of An Intercultural-Transcultural Fusion Science
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 34,95
Professionelles Standort- und Destinationsmanagement
Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,95