Markenrecht

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Markenrecht
älter als 2 Jahre, kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF

11 - 20 von 324 Treffer
Das Geheimnis der BrakeBreakers

Das Geheimnis der BrakeBreakers

Fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum

Autoren: Dipl.-Kfm. Gerd Beilke, Juanjo Pérez Cuesta, Rafael Esteve, ...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,90

Einführung in das Markenrecht

Einführung in das Markenrecht

Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

Markenrecht

Markenrecht

Ein Leitfaden für die Praxis

Autor: Senta Bingener

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,90

Auskunftsanspruch und Geheimnisschutz im Patentverletzungsprozess

Auskunftsanspruch und Geheimnisschutz im Patentverletzungsprozess

Autoren: Prof. Dr. Christoph Ann, LL.M., Ronny Hauck, Lena Maute

Immer wieder fragt sich in Verletzungsprozessen, welche Informationsansprüche Rechteinhabers gegen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 68,--

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Das 1x1 des multisensorischen Marketings

Multisensorisches Branding: Marketing mit allen Sinnen. Unwiderstehlich. Unvergesslich. Umfassend

Autor: Dr. Christiane Gierke

Das 1x1 des multisensorischen Marketings Multisensorik. Marketing mit allen Sinnen. Umfassend •...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,95

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen

Die Machenschaften der Weltkonzerne

Autoren: Klaus Werner-Lobo, Autor, Coach und Trainer, Hans Weiss, Klaus Werner

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,95

Der Discount-Planer 2011/2012

Der Discount-Planer 2011/2012

Aldi, Lidl, Norma, Penny, Plus und Tchibo - Markenschnäppchen rund ums Jahr

Autor: Hans-Jürgen Bertram

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 5,99

Der Ökosomie-Effekt

Der Ökosomie-Effekt

Wie Marken und Kommunikation widerstandsfähiger werden

Autor: Andreas Gruhl

Ökologie, Soziales, Ökonomie - ungenutzte Kommunikationspotenziale für die Markenaura. Die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 17,90

Premium

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,90

Gemeinschaftsmarkenverordnung

Gemeinschaftsmarkenverordnung

Autoren: Günther Eisenführ, Detlef Schennen

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 198,--

11 - 20 von 324 Treffer