Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Markenrecht und Medienwirtschaft
älter als 2 Jahre

11 - 15 von 15 Treffer
Recht für Medienberufe

Recht für Medienberufe

Kompaktes Wissen zu allen rechtstypischen Fragen

Autor: Clemens Kaesler

Urheberrecht - Kennzeichen- und Markenrecht - Domainrecht - Wettbewerbsrecht - Datenschutz

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 17,89

Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 9,90

Marke Mensch

Marke Mensch

Prominente als Marken der Medienindustrie

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Sven Henkel

Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Marketing-Kommunikation

Marketing-Kommunikation

Werbung - Marken - Medien

Autor: Prof. Werner Pepels

Um am Markt erfolgreich zu sein, gilt es, sich zunächst einmal gründlich über die Mechanik der Werbung klar...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 23,60

11 - 15 von 15 Treffer