SUCHE
Produkte und Services vom Kunden aus denken
Einführung in den Customer Jobs Canvas
Autor: Dr. Reinhard Ematinger
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 9,99
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Autor: Hartmut Sieck
Der Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,80
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 16,90
Wie erobere ich meine Traumfrau?
Die schönsten Komplimente
Autor: Torsten Hauschild
Der Schlüssel zum Herz einer Frau, liegt in einer positiven Kommunikation mit ihr. Mit den passenden...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,95
Der erste deutschsprachige Verkaufscomic
Autor: Ingeborg Hofbauer
Niemand hat sie bis heute geschrieben - die Geschichte des Verkaufs. Hat sich überhaupt jemand...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement / Mit CD-ROM
- Kundenbefragungen und -zufriedenheit - Kundenprofile und Kaufverhalten - Kundenbindung und Customer-Relationship-Management
Autor: Renate vom Hofe
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,90
Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert
Autor: Dr. David Bosshart
Billig: Wie die Lust am Discount Wirtschaft und Gesellschaft verändert
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 12,--
Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
Autor: Dr. Kerstin Foell
Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 55,90
Von der mittelalterlichen Konfliktregelung zur zeitgenössichen Aufstellungs- und Theaterarbeit in Organisationen
Autor: Dr. phil. Andreas Heindl, MSc
Der gezielte Einsatz theatraler Techniken in Trainings und Beratungsprojekten wird zunehmend populärer....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,95
Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch
Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst
Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 58,--