Kundenanalyse

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundenanalyse

11 - 16 von 16 Treffer
Mehr Umsatz mit Verkaufssteuerung und Planung im Einzelhandel

Mehr Umsatz mit Verkaufssteuerung und Planung im Einzelhandel

Einstieg in die Konzeptentwicklung

Autor: Klaus Michael Winter

„Mehr Umsatz mit Verkaufssteuerung und Planung im Einzelhandel“ Zitat des Autors: „Die...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Vertriebsarbeit leicht gemacht

Vertriebsarbeit leicht gemacht

Die besten Strategiewerkzeuge, Checklisten und Lösungsmuster

Autor: Dipl.-Ing. Bernhard Frese

Vertriebsarbeit schneller, besser und leichter mit den passenden Strategiewerkzeugen und Checklisten Das...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Verkauf und Kundenmanagement

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Autor: Prof. Dr. Björn Ivens

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rituale der Transformation

Rituale der Transformation

Großgruppenverfahren als pädagogisches Wissen am Markt

Autor: Susanne Maria Weber

:Pädagogisches Wissen ist Wissen am Markt der Organisationsberatung - und ständig wird neues "Heilswissen"...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,90

Hemmungslos verkaufen

Hemmungslos verkaufen

Radikal innovative Vertriebsleitung in der globalisierten Wirtschaft

Autor: Dr. Dietrich Legat

AUSSERGEWÖHNLICH: KEY ACCOUNT MANAGEMENT ALS VERTRIEBSSYSTEM MANAGEMENT Key account management (B2B...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Rituale im Management

Rituale im Management

Strategisches Stimmungsmanagement für die Business Elite

Autor: Dorothee Echter

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

11 - 16 von 16 Treffer