Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Internet und Medienwirtschaft

11 - 20 von 70 Treffer
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 19,80

Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien

Betriebliche Partizipation in Unternehmen der Neuen Medien

Innovative Formen der Beteiligung auf dem Prüfstand

Autoren: Peter Ittermann, Norman G. Thomson

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 34,90

Digitale Wege zu neuen Märkten

Digitale Wege zu neuen Märkten

IT- und Medientrends erkennen und nutzen

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 36,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 57,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 139,--

Mediaplanung

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

Autoren: Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, ...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,80

Warum tote Pferde reiten?

Warum tote Pferde reiten?

Wie uns die Net-Generation zwingt umzusatteln

Autor: Mag. Martin Zenhäusern

Eine Weisheit der Dakota-Indianer besagt: «Wenn du bemerkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken

Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Die virtuelle Arztpraxis im Internet

Die virtuelle Arztpraxis im Internet

Rechtliche Rahmenbedingungen für das Marketinginstrument

Autor: Dipl.-Kfm. (FH), Dipl.-Geront. Frank Haastert, LL.M. (Oec.)

Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Es wird nicht nur im Internet eingekauft, sondern auch nach...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,99

11 - 20 von 70 Treffer