SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Führungskompetenz und Medienwirtschaft

21 - 24 von 24 Treffer
Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter

Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter

Im Spannungsfeld technischer Möglichkeiten und sozialer Kompetenz

Autor: Bernd LeMar

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Aufstand des Individuums

Aufstand des Individuums

Warum wir Führung komplett neu denken müssen

Autor: Dr. Reinhard K. Sprenger

Nach wie vor sind die Unternehmen nicht an der Individualität ihrer Mitarbeiter interessiert, so Sprenger,...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 25,50

Leadership Coaching

Leadership Coaching

Führung durch Informationsmanagement, Aufgaben- und Ergebnisvereinbarung und Coaching

Autoren: Dr. phil. Christian Innerhofer, Prof. Dr. Paul Innerhofer, Ewald Lang

Die Macht von Informationen und Medien ist am Beginn des 21. Jahrhunderts so groß wie nie zuvor....

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 32,--

30 Minuten Moderieren

30 Minuten Moderieren

Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert

Wurden Sie vor die Aufgabe gestellt, eine Gruppe zu moderieren? Sollen Sie als Gesprächsleiter...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 24 von 24 Treffer