SUCHE
Handbuch für eine aktive und systematische Mitarbeiterkommunikation
Grundsätze, Erfolgsvoraussetzungen, Instrumente und Praxistipps für eine professionelle interne Unternehmenskommunikation mit Berücksichtigung neuer und klassischer Medien und vielen Fallbeispielen und Arbeitshilfen für eine erfolgreiche Umsetzung
Autor: Louis Gfeller
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,--
Management-Prozesse und -Systeme in Nonprofit-Organisationen
Entscheidung, Steuerung, Planung, Kontrolle
Autor: Peter Schwarz
Dieser Vertiefungsband zum Freiburger Management-Modell für Nonprofit-Organisationen entwickelt eine bis in...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 45,--
Inhalte überzeugend darstellen und umsetzen. Präsentationsmedien wirkungsvoll einsetzen. Gruppen souverän leiten
Autor: Andreas Lenzen
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Kompetenzmanagement in der Praxis
Mitarbeiterkompetenzen systematisch identifizieren, nutzen und entwickeln
Autor: Prof. Dr. Klaus North
Die Innovationskraft eines Unternehmens hängt maßgeblich davon ab, wie es gelingt, die...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 47,95
Unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der Automobilentwicklung
durch erfahrungsgeleitete Kooperation die Grenzen der Planbarkeit überwinden
Autoren: Sigrid Pander, Dipl.-Kfm. Reinhard Wagner
Die Automobilbranche steht vor neuen Herausforderungen. Die Sättigung der wichtigsten Absatzmärkte in den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 22,80
Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden
Autor: Jan DeVries
Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Optimale Nachfolgekonzepte. Bestandsaufnahme, Planung und Umsetzung. Vermögensübertragung und -übergabe. Konfliktvermeidung
Autoren: Prof. Dr. Birgit Felden, Annekatrin Klaus
Praxisnaher Wegweiser zur Unternehmensnachfolge Unternehmer Schulze hatte seine Nachfolgeregelung...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,95
Die mandantenfreundliche Steuerkanzlei
Marketing - Kommunikation - Neue Medien
Autoren: Felix A. Klier, Michael A. Klinger, Harald Krenn
"Dieses Buches gibt praxisnahe Tips, wie man konsequent den Mandantennutzen erhöht und dadurch den Erfolg...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Menschliche Kommunikation im Medienzeitalter
Im Spannungsfeld technischer Möglichkeiten und sozialer Kompetenz
Autor: Bernd LeMar
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95