Medienwirtschaft

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz MedienwirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Führung und Medienwirtschaft

11 - 20 von 110 Treffer
Führen mit Projekten

Führen mit Projekten

Leitfaden für Führungskräfte

Autoren: Jürgen Arnold, Reinald Wolff, Dieter Coy, ...

Projekte managen wird zunehmend zur Basiskompetenz eines Unternehmens. Der Erfolg hängt vor allem davon...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 44,--

Premium
Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten

Immobilien-Fachwissen im Test: 500 Fragen 500 Antworten

Autoren: Dipl.-Volksw. Erwin Sailer, Leo-Felix Lee

Das Buch besteht aus insgesamt 500 Multiple-Choice-Aufgaben, denen jeweils fünf Antworten zugeordnet...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 20,--

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

IT-Verhalten und -Defizite in KMU

Eine Analyse von Typen der IT-Nutzung und -Bedarfe in der Verlagsbranche

Autoren: Univ.-Prof. Dr. habil. Jörn-Axel Meyer, Prof. Dr. Alexander Tirpitz, Christian Koepe

Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) haben in den Unternehmen einen tief greifenden...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 43,--

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Tools für Pläne, Berichte und Projekte

Autoren: Dr. Sonja Ulrike Klug, Sonja Klug

Ein überzeugendes Konzept – ständige Herausforderung für Manager und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 54,95

Medienmanagement

Medienmanagement

Autoren: Martin Gläser, David Lowe

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,80

Die neue Schlagfertigkeit

Die neue Schlagfertigkeit

Schnell, überraschend und sympathisch. was Sie von Obama, Merkel, Klitschko & Co. lernen können

Autor: Dipl.-Psych. Valentin Nowotny

Ist Ihnen wieder die Luft weggeblieben oder eine angemessene Antwort zu spät eingefallen? Ganz gleich...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,80

Schneller lesen

Schneller lesen

Autor: Holger Backwinkel

Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 7,95

Auf die Plätze..., handeln..., Abschluss!

Auf die Plätze..., handeln..., Abschluss!

Wie Sie mit methodischem Vorgehen erfolgreicher Verkaufsverhandlungen führen.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Ab sofort ist die 2. überarbeitete Auflage des Vertriebshandbuchs: „Auf die Plätze...,...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 110 Treffer