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Buch zu Dienstleistungsmanagement und Dienstleistung
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Buch: 2009

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€ 49,90

Service macht den Unterschied

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Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden

Autor: Sabine Hübner

Buch: 2009

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Buch: 2009

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Dienstleistung und Produktion

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Autoren: Ruth Melzer-Ridinger, Alexander Neumann

Buch: 2008

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Dienstleistungsmanagement

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Kundenintegration gestalten und steuern

Autor: Prof. Dr. Sabine Fließ

Buch: 2008

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Dienstleistungsmarken

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Forum Dienstleistungsmanagement

Buch: 2008

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€ 98,--

Erfolgsfaktoren in kleinen Dienstleistungsunternehmen

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Eine Analyse am Beispiel der Gastronomie

Autor: Christine R. Schneider

Buch: 2008

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Buch: 2008

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€ 59,90

Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung im Dienstleistungssektor

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Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten

Autor: Dr. Philipp Hillenbrand

Die zunehmende Wettberwerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Markteilnehmer,...

Buch: 2008

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€ 49,--

Präventive Bonusprogramme

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Auf dem Weg zur Überwindung des Präventionsdilemmas

Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH

Wie können Bonusprogramme zum gesundheitsbewussten Verhalten der Bevölkerung beitragen?...

Buch: 2008

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