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Qualitätsmanagement im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...
Beitrag: 2018
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Grundlagen des Versicherungsmanagements
Autoren: Helmut Stichlmair, Beatrix Albrecht
Grundlagen des Versicherungsmanagement Ein einfacher und verständlicher Überblick Das...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,--
Beitrag: 2014
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Marketing mit Pfeffer schließt 1. Abschnitt ihres berufsbegleitenden Promotionsstudiums positiv ab!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Nicole M. Pfeffer
Frau Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von MmP – Marketing mit Pfeffer in Frankfurt am Main, hat die...
Beitrag: 2012
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Outdoor Teamtraining Floßbau: Team live erleben
Im Outdoor Teamtraining Floßbau lernen Teamleiter und Teammitglieder durch eigenes Handeln und...
Beitrag: 2012
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Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Autoren: Prof. Dr. Mag. rer.soz.oec. Annemarie Pircher-Friedrich, Anna Maria Pircher-Friedrich
Die aktuellen Rahmenbedingungen erfordern von Führungskräften oder Mitarbeitern zugleich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,95
Die Zukunft der Dienstleistungsökonomie
Momentaufnahme und Perspektiven
Autor: Nora S. Stampfl
Auch wenn ihre Märkte nach wie vor rasant wachsen, die Dienstleistungsökonomie der modernen...
Buch: 2011
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€ 39,95
Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.
Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.
Autor: Johannes Heimes
Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.
Interview: 2011
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Autor: Bärbel Schönhof
Der Beitrag gibt einen Überblick über die derzeitigen rechtlichen Bestimmungen zum Kindesschutz,...
Beitrag: 2010
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Honorarverluste in Zahnarztpraxen reduzieren
Abrechnung GOZ/GOÄ
Die F&M Consulting bietet in dem Bereich Gesundheitswesen eine umfassende Beratung für...
Beitrag: 2010
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