SUCHE
Die Renaissance der Marke Abarth
Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung
Autor: Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Juliane Zielonka
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,--
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Vermarkter mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Professionelles Marketing in eigener Sache
Autor: Prof. Dr. Thomas Jendrosch
Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,90
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen
Autor: Markus Grutzeck
Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
2., völlig überarbeitete Auflage
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Kreativtechniken für Journalisten Kreativität bedeutet für Jens-Uwe Meyer, Probleme als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 29,90
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
Autor: Prof. Dr. Peter Winkelmann
Dieses Standardbuch stellt die Theorie und Praxis des modernen Marketing mit einer Fülle von...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,80
Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung
Praxiswissen für Spezialversender
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2