Dialogmarketing

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Dialogmarketing

21 - 30 von 31 Treffer
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher

Autor: Rainer H. Grossklaus

Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 69,90

Fachkunde Dialogmarketing

Fachkunde Dialogmarketing

Dienstleistungsangebot, Arbeitsorganisation, Betriebliche Prozessorganisation, Dialogprozesse, Anwendung der I- und K-systeme

Autoren: Barbara Klug, Heinrich Klug

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,90

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater

Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Brand's New Toy

Brand's New Toy

Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung

Autor: Christopher Quente, MA

Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail

Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail

Inhalte richtig formulieren und gestalten. E-Mails sicher zustellen und auswerten. Praxistipps und Fallbeispiele

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 34,90

Oplevelsesbaseret kommunikation

Oplevelsesbaseret kommunikation

Oplevelse indlevelse medlevelse

Autor: Peter F. Würtz

Et af bogens central budskaber er, at vejen til kundens hjerte går via gode oplevelser, idet...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dialogmarketing

Dialogmarketing

Konzeption und empirische Befunde

Autor: Andreas Mann

Zur Relevanz des Dialogmarketing in Wissenschaft und Praxis

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 89,90

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,99

Patientenorientierung

Patientenorientierung

Compliance und Disease Management Programme

Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH

Der zunehmende Kostendruck im Gesundheitswesen, die demographische Entwicklung sowie die steigende Zahl der...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dialogmarketing

Dialogmarketing

Planung, Medien und Zielgruppen

Autor: Heinrich Holland

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 9,90

21 - 30 von 31 Treffer