SUCHE
Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung
Vertrieb und Außendienst, Handel und Internet,Industriekunden und Endverbraucher
Autor: Rainer H. Grossklaus
Verkaufsturbo im Multimediapaket: viele Powerstrategien für Praktiker. Ob in Industrie und Handel oder...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Dienstleistungsangebot, Arbeitsorganisation, Betriebliche Prozessorganisation, Dialogprozesse, Anwendung der I- und K-systeme
Autoren: Barbara Klug, Heinrich Klug
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 24,90
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Anwalt, Notar, Steuerberater
Blitzschnell und supergünstig neue Klienten werben
Autor: Alois Gmeiner
Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Anwälte, Fachanwälte, Notare,...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail
Inhalte richtig formulieren und gestalten. E-Mails sicher zustellen und auswerten. Praxistipps und Fallbeispiele
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Oplevelsesbaseret kommunikation
Oplevelse indlevelse medlevelse
Autor: Peter F. Würtz
Et af bogens central budskaber er, at vejen til kundens hjerte går via gode oplevelser, idet...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konzeption und empirische Befunde
Autor: Andreas Mann
Zur Relevanz des Dialogmarketing in Wissenschaft und Praxis
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 89,90
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,99
Compliance und Disease Management Programme
Autor: Prof. Dr. Viviane Scherenberg, MPH
Der zunehmende Kostendruck im Gesundheitswesen, die demographische Entwicklung sowie die steigende Zahl der...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90