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Buch zu Customer Relationship Management CRM und Finanzdienstleistung
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Private Banking

Private Banking

Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis

Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...

Buch: 2005

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€ 49,90

Zyklusbasierte Investitions- und Finanzierungsberatung

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Handlungsempfehlungen für Banken im mittelständischen Firmenkundengeschäft

Autor: Dr. Heike Brost

:Resultierend aus der schwersten Ertragskrise der deutschen Kreditwirtschaft in der Nachkriegszeit und...

Buch: 2005

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€ 69,90

Adress- und Kundendatenbanken fürs Direktmarketing

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Aufbau, Pflege, Nutzung

Autor: Carsten Kraus

Seit einigen Jahren hat das Direktmarketing die klassische Werbung in Deutschland überholt: Unternehmen...

Buch: 2004

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€ 21,80

Beschwerdemanagement Excellence

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State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerde-Management Praxis in Deutschland

Autoren: Andreas Schöler, Bernd Stauss

Management Summary der Ergebnisse Strategische Relevanz des Beschwerdemanagements im Unternehmen...

Buch: 2003

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€ 325,--

Buch: 2003

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€ 68,--

Management Finanzdienstleistungsvertrieb

Management Finanzdienstleistungsvertrieb

Wege zu Servicequalität, Kosteneffizienz und Mitarbeiterzufriedenheit.

Autor: Klaus Fischer

Buch: 2002

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€ 42,90

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken

Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken

Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement

Autor: Heinz Benölken

Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Heinz Benölken gibt...

Buch: 2002

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€ 66,--

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

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€ 46,--

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.

Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip

Buch: 2001

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€ 22,90

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Förderung der Servicequalität von Banken. Selbstbewertung als innovatives Managementinstrument

Das Bankwesen befindet sich weltweit im Umbruch und die Banken versuchen, diese Realität mit Hilfe der...

Buch: 2001

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€ 39,90

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