SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz BankwesenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Customer Relationship Management CRM und Bankwesen

1 - 10 von 17 Treffer

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,80

Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 29,90

Premium
Corporate Banking

Corporate Banking

Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft

Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute

Autor: Bernhard Bergmans

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 68,--

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Autor: MBA Marco Rauthe

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,99

Strategisches Pricing bei Banken

Strategisches Pricing bei Banken

Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts

Autor: Patrick Caspar

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,--

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,--

CRM bei Banken

CRM bei Banken

Ein Vorgehensmodell zur Erarbeitung einer Strategie, Prozess- und Systemarchitektur

Autor: Prof. Dr. Wolfgang Messner

Banken befinden sich in einer schwierigen Phase. Steigende Kundenanforderungen müssen unter dem Druck...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

Private Banking

Private Banking

Kundenbindung und Ertragssteigerung in der Praxis

Überblick und Einblick, was verschiedene Banken und andere Finanzdienstleister unternehmen, um im Wettbewerb...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

1 - 10 von 17 Treffer