SUCHE
Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
Autoren: Prof. Dr. Christian Belz, Thomas Bieger
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 149,90
Ereignisgesteuerte Prozessketten und objektorientierte Geschäftsprozessmodellierung für Betriebswirtschaftliche Standardsoftware
Autor: Josef Staud
Das Buch gibt eine Einführung in die Geschäftsprozessanalyse mit den beiden Schwerpunkten...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
Klassische und neue staatliche Regulierungsansätze zum Jugendmedienschutz im Internet
Der Autor befasst sich mit der hochaktuellen Thematik des Jugendschutzes im Internet. Die technischen...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,--
Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Autor: Thomas Scheuer
Der Praxisratgeber für alle, die Dienstleistungen erfolgreich verkaufen wollen "Marketing...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 42,--
Satiren zur Informationsgesellschaft
Berichte zur Lage der Nation 1983-2004 und andere Schriften
Im Stil der Kultwerke von Parkinson und Kishon beschreibt der als Branchensatiriker bekannte Autor den...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,80
Praxishandbuch Portalmanagement
Profitable Strategien für Internetportale
Die zweite Generation der Internetportale muss durch klare Mehrwerte wie gezielte Produkt- und...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,--
Optimale Nachfolgekonzepte. Bestandsaufnahme, Planung und Umsetzung. Vermögensübertragung und -übergabe. Konfliktvermeidung
Autoren: Prof. Dr. Birgit Felden, Annekatrin Klaus
Praxisnaher Wegweiser zur Unternehmensnachfolge Unternehmer Schulze hatte seine Nachfolgeregelung...
Buch: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,95