SUCHE
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenmanager versuchen vermehrt von der zunehmenden sozialen Vernetzung der Konsumenten im Internet zu...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Create Attention to Attract Attention - Viral Marketing of Digital Music in Social Networks
Autor: Dr. rer. pol. Christian Kahl
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen
Schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die gute alte Mundpropaganda, die vor Jahrmillionen an den Lagerfeuern begann, erlebt gerade einen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sind Fanpages & Co. für Unternehmen sinnvoll?
Autor: Markus Mattscheck
Auch für Unternehmen im B2B stellt sich die Frage nach einer eigenen Facebook Page, App oder Gruppe....
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was ist Social Media und wie wichtig ist es für Unternehmen?
Grundlagen zu sozialen Medien
Autor: Markus Mattscheck
Das Thema Social Media liegt im Trend und ist in aller Munde. Aber was ist eigentlich Social Media und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Das Customer Touchpoint Management Teil 1: Der Kunde ist der wahre Boss
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die knappste Ressource im Unternehmen ist nicht das Kapital, sondern es sind die Führungskräfte,...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media in Bezug zu anderen Medien und heutigem Kommunikationsverhalten
Autor: Oliver T. Hellriegel
Aktuell stehen wir vor einem neuen Umbruch: Soziale Netzwerke erleben einen ungeahnten Boom. Wir...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Virale Markenkommunikation – Wirksame Interaktion statt Trial and Error
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Damit virale Markenkommunikation erfolgswirksam ist, sollten bestimmte Anforderungen erfüllt sein....
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Virales Marketing - Markengezwitscher in 140 Zeichen
Twitter wird immer beliebter: Auch Marken nutzen bereits den Micro-Blogging Dienst als Kommunikationskanal
Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs
Virales Marketing - Markengezwitscher in 140 Zeichen Twitter wird immer beliebter: Auch Marken nutzen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1