Virales Marketing

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Beitrag zu Virales Marketing
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Wirkung emotionaler Inhalte in Viraler Markenkommunikation auf Einstellung und Weiterleitungsverhalten in Interaktion mit Markenstärke und Medialer Rezeption

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Markenmanager versuchen vermehrt von der zunehmenden sozialen Vernetzung der Konsumenten im Internet zu...

Beitrag: 2012

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Beitrag: 2012

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Wie es gelingt, sich von Anderen empfehlen zu lassen

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Schriftliche Verstärker im Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die gute alte Mundpropaganda, die vor Jahrmillionen an den Lagerfeuern begann, erlebt gerade einen...

Beitrag: 2012

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Facebook im B2B

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Sind Fanpages & Co. für Unternehmen sinnvoll?

Autor: Markus Mattscheck

Auch für Unternehmen im B2B stellt sich die Frage nach einer eigenen Facebook Page, App oder Gruppe....

Beitrag: 2011

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Was ist Social Media und wie wichtig ist es für Unternehmen?

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Grundlagen zu sozialen Medien

Autor: Markus Mattscheck

Das Thema Social Media liegt im Trend und ist in aller Munde. Aber was ist eigentlich Social Media und...

Beitrag: 2011

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Schrill sein allein reicht nicht

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Abverkaufsmailings

Autor: Cecilia Floridi

Beitrag: 2011

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Das Customer Touchpoint Management Teil 1: Der Kunde ist der wahre Boss

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die knappste Ressource im Unternehmen ist nicht das Kapital, sondern es sind die Führungskräfte,...

Beitrag: 2010

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Social Media in Bezug zu anderen Medien und heutigem Kommunikationsverhalten

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Autor: Oliver T. Hellriegel

Aktuell stehen wir vor einem neuen Umbruch: Soziale Netzwerke erleben einen ungeahnten Boom. Wir...

Beitrag: 2010

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Virale Markenkommunikation – Wirksame Interaktion statt Trial and Error

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Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Damit virale Markenkommunikation erfolgswirksam ist, sollten bestimmte Anforderungen erfüllt sein....

Beitrag: 2009

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Virales Marketing - Markengezwitscher in 140 Zeichen

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Twitter wird immer beliebter: Auch Marken nutzen bereits den Micro-Blogging Dienst als Kommunikationskanal

Autor: Dipl.-Sozialwirt Daniel Görs

Virales Marketing - Markengezwitscher in 140 Zeichen Twitter wird immer beliebter: Auch Marken nutzen...

Beitrag: 2009

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