SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz KonsumgüterindustrieAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Strategie, Konsumgüterindustrie und Europa

1 - 10 von 11 Treffer
Beyond Linearity

Beyond Linearity

An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey

Autor: Dr. Christian Duncker

This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

Manager-Boxen 3D

Manager-Boxen 3D

Frust raus-Power rein!

Autor: Martin Schmidt

Boxen, die Metapher für Führungskräfte. Innere Haltung und mentale Techniken aus dem spitzen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Digitalisierung  - aber wie?

Digitalisierung - aber wie?

Autor: Yanet Quintana

Digitalisierung - aber wie? Um zu verstehen, wie digitale Transformation gelingen kann, beginnt man am...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nur mit echtem Mehrwert

Nur mit echtem Mehrwert

Die Innovationskraft ist eine der großen Stärken der deutschen Markenwirtschaft. Allerdings liegen die Chancen und Risiken von Innovationsaktivitäten im Markenmanagement oft gefährlich nah beieinander.

Autor: Dr. Christian Duncker

Ein Beitrag zum 111. Jubiläum des Markenverbandes.

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Konzepttest Tierpflegeprodukt

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Qualitätssicherung beim Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Behavioral Economics im Unternehmen

Behavioral Economics im Unternehmen

Ganz einfach Gewinne steigern

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Praxisbeispiel 2

Praxisbeispiel 2

Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues Vergütungssystem

Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser

Praxisbeispiel 2 Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

FMCG Umfrage 2012

FMCG Umfrage 2012

Einsatzgrad von CRM in der Markenartkelindustrie

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn

Die Auswertung der Befragung zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie liegt seit Januar 2013...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der ukrainische Weinmarkt birgt enormes Wachstumspotential

Der ukrainische Weinmarkt birgt enormes Wachstumspotential

Weinkonsum und Weinproduktion steigen kontinuierlich

Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie

Während die ukrainische Spirituosenindustrie im Jahr 2009 deutliche Produktionseinbrüche...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 11 Treffer