SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Frust raus-Power rein!
Autor: Martin Schmidt
Boxen, die Metapher für Führungskräfte. Innere Haltung und mentale Techniken aus dem spitzen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Yanet Quintana
Digitalisierung - aber wie? Um zu verstehen, wie digitale Transformation gelingen kann, beginnt man am...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Innovationskraft ist eine der großen Stärken der deutschen Markenwirtschaft. Allerdings liegen die Chancen und Risiken von Innovationsaktivitäten im Markenmanagement oft gefährlich nah beieinander.
Autor: Dr. Christian Duncker
Ein Beitrag zum 111. Jubiläum des Markenverbandes.
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues Vergütungssystem
Autor: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
Praxisbeispiel 2 Umstellung eines Herstellers von Bodenbelägen auf ein neues...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einsatzgrad von CRM in der Markenartkelindustrie
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Die Auswertung der Befragung zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie liegt seit Januar 2013...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der ukrainische Weinmarkt birgt enormes Wachstumspotential
Weinkonsum und Weinproduktion steigen kontinuierlich
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
Während die ukrainische Spirituosenindustrie im Jahr 2009 deutliche Produktionseinbrüche...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5