SUCHE
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Öffentlichkeitsbeteiligung wird Prüfungsstoff
Autor: Dr. Peter Hammacher
Öffentlichkeitsbeteiligung wird Prüfungsstoff Die School of Engineering and Architecture der SRH...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualitätskriterien für Bürgerbeteiligungsprozesse
Autor: Dr. Peter Hammacher
Seit 2011 ist das Netzwerk „MediationsAllianz Baden-Württemberg“ auch außerhalb des...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Good Practice-Beispiele und qualitätsorientierte Ansätze
Autor: Arne Süßmuth, M.A.
Der demografische Wandel und die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland gehen mit einer Abnahme und...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 9,80
Von der Verwaltung zur Kundenorientierung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Claus-Dieter Piontke
Kundenorientierung zählt. Die bürgernahe Kommunalverwaltung orientiert sich am Kunden. Das...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1