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Buch: 2019
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Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
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Führungskompetenz in der öffentlichen Verwaltung: Motivation, Teamleitung und Bürgerbeteiligung
Autor: Jens Hollmann
Buch: 2017
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Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
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Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
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neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
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Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
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Öffentlichkeitsbeteiligung wird Prüfungsstoff
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Öffentlichkeitsbeteiligung wird Prüfungsstoff Die School of Engineering and Architecture der SRH...
Beitrag: 2017
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Qualitätskriterien für Bürgerbeteiligungsprozesse
Autor: Dr. Peter Hammacher
Seit 2011 ist das Netzwerk „MediationsAllianz Baden-Württemberg“ auch außerhalb des...
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Good Practice-Beispiele und qualitätsorientierte Ansätze
Autor: Arne Süßmuth, M.A.
Der demografische Wandel und die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland gehen mit einer Abnahme und...
Beitrag: 2014
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Von der Verwaltung zur Kundenorientierung
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Claus-Dieter Piontke
Kundenorientierung zählt. Die bürgernahe Kommunalverwaltung orientiert sich am Kunden. Das...
Beitrag: 2013
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