SUCHE
unrichtige Auskunft
Autor: Philipp Fürst
Die unrichtige Auskunft Im Immaterialgüterecht enthalten die Gesetze zum Großteil für den...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Gerichtliche IP-Schlichtungsverfahren in Japan
Autor: Dr. Klaus Hinkelmann, Patentanwalt, European Patent Attorney
Zum 1.10.2019 wurde an den Bezirksgerichten Tokyo und Osaka, welche in Patentverletzungsverfahren in der...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 26,90
HÖRMARKEN AUSSERHALB DEUTSCHLANDS - SOUND TRADE AND SERVICEMARKS BEYOUND GERMANY 2022
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Hörmarken weltweit 2022...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups
Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autor: Philipp Fürst
Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlusschreibens - zeitlicher Zugang - Abschlusserklärung...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Abschlussschreiben zeitlich nach Zugang der Abschlusserklärung
Autor: Philipp Fürst
Kostenerstattungsfähigkeit eines Abschlussschreibens zeitlich nach Zugang der Abschklusserklärung...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
wertverleihende Form der Marke
Eintragungshindernis wesentlicher Wert
Autor: Philipp Fürst
Wertverleihende Form der Marke Welcher Wert der Marke könnte gemeint sein? Verkehrswert, Preis,...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken
Autor: Karina Brückner
Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auswirkung bekannter Marke auf Verwechslungefahr mit älterer Marke
Autor: Philipp Fürst
Auswirkungen einer bekannten jüngeren Marke auf die Verwechslungsgefahr mit einer...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Marke als Asset und Wegweiser aus der Krise
Autoren: Karina Brückner, MSc Katharina Peeters
Marke ist kein Allheilmittel, aber sie kann helfen, die Schäden aus der Krise deutlich zu verringern....
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 8