SUCHE
Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!
Autoren: MSc Katharina Peeters, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Innovationen markensynchron managen
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Innovation ist kein Selbstzweck. Es kommt nicht auf die Anzahl der angemeldeten Patente an. Vielmehr...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
A. Lange & Söhne und Wellendorff haben eines gemeinsam: Beide sind etablierte Traditionsunternehmen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken und Kommunikation im B-to-B
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
B-to-B-Marken im Zeitalter der Digitalisierung Die deutschen Weltmarkführer machen es vor: Auf Dauer...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: Die deutschen Luxusmarken 2016
Anspruch verpflichtet
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Druckfrisch: Der Studienband der ‚30 besten deutschen Luxusmarken‘ plus brandneue...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Umsatz durch Nachhaltigkeit
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der Ausgabe Januar 2016 des Wirtschaftsmagazins Capital finden Sie die ersten Vorab-Ergebnisse des...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenbewertung im Praxis-Check
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken schaffen Wert?! Die Markenbewertung im Praxis-Check Warum ein integriertes Markenwertmodell die...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Über 600 monetär bewertete Marken im Kundenauftrag bestätigen: Nichts ist wertvoller als ein...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dr. oec. Karsten Kilian
Alexander Biesalski und Prof. Karsten Kilian in der Absatzwirtschaft zum aktuellen Stand der monetären...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Nachhaltigkeit als Chance für den deutschen Mittelstand!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im aktuellen Magazin ‚Wirtschaft‘ der IHK erklärt Alexander Biesalski, warum sich ein...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1