Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Verlag Chmielorz GmbH
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Antje Heepmann
Erscheinungsdatum: 2017
Quelle: U.J.S.
Seitenangabe: 6-8
Aufrufe gesamt: 120, letzte 30 Tage: 1
A. Lange & Söhne und Wellendorff haben eines gemeinsam: Beide sind etablierte Traditionsunternehmen im Luxussegment, deren Marken die deutschen Werte besonders gut verkörpern. Im Interview mit dem Branchenmagazin U.J.S. spricht Alexander Biesalski darüber, was Verbraucher an deutschen Marken besonders schätzen und welche Strahlkraft „Made in Germany“ besitzt.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88002
Aufrufe letzte 30 Tage: 78