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Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
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Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und das mobile Internet haben nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die...
Beitrag: 2012
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Collaborator Touchpoint Management: „Das“ Tool für unsere neue Arbeitswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch die Arbeitswelt unübersehbar...
Beitrag: 2012
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Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss diese an unternehmerisches Denken heranführen....
Beitrag: 2012
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Customer Touchpoint Management: Wie Sie die Ideenkraft der Mitarbeiter in Großgruppen nutzen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven...
Beitrag: 2012
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Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
Beitrag: 2012
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Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...
Beitrag: 2012
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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern...
Beitrag: 2012
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Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Immobilienfachleute Konflikte mit Mietern und Eigentümern lösen und Probleme frühzeitig erkennen.
(Freiburg, 16. Mai 2012) - Ein Mieter ist erneut mit der monatlichen Zahlung überfällig, der...
Beitrag: 2012
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Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...
Beitrag: 2012
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