Kundenorientierung

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Beitrag zu Kundenorientierung
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Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!

Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Angst vor dem Shitstorm, einer Lawine negativer Online-Kommentare, geht um. Ja, solches Gerede im Web...

Beitrag: 2012

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Serie Touchpoints meistern (1/7):  Content statt Werbung im Web 3.0

Serie Touchpoints meistern (1/7): Content statt Werbung im Web 3.0

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Alle Welt spricht von Social Media und dem Web 2.0. Dabei ist Vielen nicht klar: Die Kunden sind...

Beitrag: 2012

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Serie Touchpoints meistern (2/7):  Inszenieren, um zu faszinieren

Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...

Beitrag: 2012

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Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Touchpoints von Anne M. Schüller erhält den Trainerbuchpreis 2012

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

München, 11. 09. 2012. Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den...

Beitrag: 2012

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Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres

Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Touchpoints, das neue Buch von Anne M. Schüller, Europas führender Expertin für...

Beitrag: 2012

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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...

Beitrag: 2012

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Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht

Wie man Touchpoint-Projekte im Rahmen von Workshops und Arbeitsgruppen erfolgreich macht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Immer noch gibt es Manager, die glauben, an den Rändern ihrer Organisation gäbe es kein...

Beitrag: 2012

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Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?

Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Hochglanzbroschüren und Starverkäufer, sondern enthusiastische Fans, engagierte...

Beitrag: 2012

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Brettspiel zur Verbesserung der Kundenorientierung

Brettspiel zur Verbesserung der Kundenorientierung

Gehen Sie neue und praxiserprobte Wege in der Weiterbildung

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Dorsheimer

Customer-Satisfaction ist ein Brettspiel zur Verbesserugn der Kundenorientierung: "Die Mitarbeiter gewinnen...

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