SUCHE
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie attraktiv ist die Produktneuheit für die Kunden und wie bewährt sich die Innovation dann...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Qualitätssicherung beim Mystery Shopping
Autor: Dr. Florian Bauer
Verdeckte Testkäufe sind ein gutes Instrument, um die Service- und Beratungskompetenz in einzelnen...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Einsatzgrad von CRM in der Markenartkelindustrie
Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Die Auswertung der Befragung zum Einsatzgrad von CRM in der Markenartikelindustrie liegt seit Januar 2013...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der ukrainische Weinmarkt birgt enormes Wachstumspotential
Weinkonsum und Weinproduktion steigen kontinuierlich
Autor: Dipl.-Volksw. Wellem Bougie
Während die ukrainische Spirituosenindustrie im Jahr 2009 deutliche Produktionseinbrüche...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5