SUCHE
ONLINE MARKETING - Erfolgsmodelle im E-Commerce 2013
Autor: Holger Jens Boiger
Wie der Titel schon verrät, handelt es sich bei diesem Buch, um die neueste Version eines Buches...
eBook: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,60
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 39,95
Zwischen öffentlichen Video-Anbietern und Hosting-Diensten
Autor: Tanja Kiellisch
Videos sind aus dem Online-Alltag der meisten Nutzer nicht mehr wegzudenken. Ob stationär oder...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR
Autor: Dr. Erwin Lammenett
Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet Wie gelingt...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 44,95
Dialog-Marketing und E-Commerce
Ein anwendungsorientiertes und konzeptionelles Kompendium für Praxis und Ausbildung
Autoren: Prof. Dr. Gert Hoepner, Lutz H Schminke
Dialog-Marketing bietet die passende Antwort auf veränderte Kundenerwartungen vor allem hinsichtlich...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,90
Whitepaper Digital Commerce (denkwerk GmbH, 2012)
Autor: Sandra Griffel
Recherchieren, vergleichen, bewerten und schließlich kaufen – ein entscheidender Teil des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Change Management in der Customer Care Branche.
Eine Branche im Wandel zu - Web 2.0/Social Media.
Autor: Johannes Heimes
Workshop an der Hochschule Bremerhaven.
Vortrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Werkzeugkasten statt nur Website
Internetmarketing - Werkzeuge für jedes Marketingziel
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Onlinemarketing ist komplex geworden. Es existieren immer mehr Marketinginstrumente im Internet: die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1