SUCHE
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Identifying Cross-Channel Dissynergies for Multi-Channel Service Providers
In this article, the authors propose that in a multichannel environment, evaluative conflicts...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
In Polen ist noch viel zu holen
Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar bereits strukturiert, trotzdem aber für Newcomer noch aufnahmefähig
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
In Polen ist noch viel zu holen Der Markt von Kfz-Ersatzteilen und -zubehör in Osteuropa ist zwar...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Steinschleuder oder Autopilot
Der Vortrag wurde im Rahmen der CRM-Expo 2004 gehalten. Die Folien geben leider nicht den kompletten Inhalt...
Vortrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1