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Autor: Dirk Zimmermann
Das Internet der Services kann seine Potentiale nur dann ausschöpfen, wenn es gelingt, die...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
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Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Kolumne Auf allen Unternehmensebenen ist eine geistige und emotionale Kundennähe gefordert....
Beitrag: 2013
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Gendermanagement: Der ‘kleine‘ Unterschied in der Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nur, wenn es den Unternehmen gelingt, das Beste ihrer männlichen Mitarbeiter...
Beitrag: 2013
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Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management in neuen Businesszeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Social Media und das mobile Web haben die Gesetze der Businesswelt in kürzester Zeit auf den...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...
Beitrag: 2013
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Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...
Beitrag: 2013
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
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Serie: Touchpoints meistern (6/7): Co-Kreieren: Der Kunde als Schöpfer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Kundenkreis schlummert die größte Innovationsreserve. Und sie wird von den Unternehmen...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1