Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Customer Relationship Management CRM

11 - 20 von 2185 Treffer
Professionell Telefonieren.

Professionell Telefonieren.

Alles was Sie wissen müssen

Autor: Mag. Agathe Gandaa

Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,90

PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSI liefert Production Order Management System an Siemens Energy

PSIpenta deckt die Produktions­anforderungen im Sonderanla­gen­bau optimal ab

Berlin, 20. Juli 2022 – Die PSI Automotive & Industry GmbH wurde von der Siemens Energy Global...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen

Autor: Dr. Christian Duncker

Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...

Pressestimme: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Kooperationen in Zeiten der Krise

Kooperationen in Zeiten der Krise

Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack

 Unternehmen stehen immer wieder vor Umbrüchen und Krisen, die sie vor Herausforderungen stellen....

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,90

How-to: Kundenbegeisterung

How-to: Kundenbegeisterung

Was Unternehmen von der Hotellerie lernen können

Irgendein Geschäft – irgendwo in Deutschland (vor oder nach der Pandemie): Fast unbemerkt betritt...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

Beitrag: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service mit Künstlicher Intelligenz

Service mit Künstlicher Intelligenz

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Instrumente in der Servicekommunikation

Instrumente in der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die Wahl der Kommunikationsinstrumente im Service ist entscheidend! Je nach Zielgruppe eignen sich...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serviceentwicklung in der Krise

Serviceentwicklung in der Krise

Autor: Dirk Zimmermann

Die derzeitige wirtschaftliche Krise wirkt sich auch auf den Servicemarkt aus! Mit der Entwicklung...

Interview: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 2185 Treffer