Buch, Deutsch, 322 Seiten, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG
Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
Erscheinungsdatum: 31.12.2017
ISBN: 396009065X
Auflage: 2. Auflage
Aufrufe gesamt: 86, letzte 30 Tage: 2
Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen binden? Sie fragen sich, ob dieser Ansatz auch für Ihr Unternehmen geeignet ist?
Die Kommunikationsexperten Sascha Tobias von Hirschfeld und Tanja Josche erläutern, wie Sie Entscheider in Unternehmen mit nützlichen Inhalten statt mit Werbephrasen überzeugen. Die Autoren führen Schritt für Schritt in das Thema Content Marketing ein und zeigen, wie Sie „schlank“ starten und auch mit geringen Ressourcen nachhaltige Erfolge erzielen können.
Das Buch demonstriert
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2017: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 11/2017: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1