SUCHE
Inhalte zum Thema Dienstleistungsmanagement
CH, St. Gallen
Managing Partner
BGW AG Management Advisory Group St. Gallen - Wien
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 01/2006: 6203
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2007: 1574
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 07/2012: 496
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 05/2010: 599
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2006: 558
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 05/2008: 1698
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
DE, Oberursel
Country Network Manager
AVIS Autovermietung GmbH & Co. KG
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 1509
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Rot am See
AKAD University - AKAD Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt
Aufrufe seit 12/2007: 1156
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Hoffenheim
Inhaber
delfi-net Kanzleiberater Netzwerk zukunftsorientierter Steuerberater
Publikationen: 3
Aufrufe seit 11/2009: 357
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 1872
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SERVICE TODAY Das Magazin für Entscheider aus Service, Marketing, Logistik und Technik
Deutschland, Landsberg
Erscheinungsweise: 6...
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2006: 2551
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2010: 397
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 2
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 02/2006: 7531
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2005: 4770
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2011: 108
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2006: 1281
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 983
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2011: 289
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2006: 3133
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2010: 195
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 14,98
Die 6 Phasen von der Idee zur Umsetzung
Autor: Dr. sc. Techn. ETH Michael Hartschen
Das Schaffen von Innovationen gehört zu den wichtigsten Managementaufgaben, um die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 19,90
Autor: Klaus Spazier
Widerruf einer AÜG-Erlaubnis Uns liegt ein, inzwischen rechtskräftiges, Urteil des...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Eine Megaaufgabe für alle
Autoren: Holger Schäfer, Christiane Flüter-Hoffmann, Jochen Pimpertz
Deutschland altert und hat Nachwuchssorgen – das ist es, kurz gesagt, was den demografischen Wandel...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,80
Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft
Trends und Chancen heute erkennen
Autoren: Walter Ganz, Dieter Spath
Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,90
Das AGG, eine Belastung für die Branche Zeitarbeit
Autor: Klaus Spazier
Das AGG, eine Belastung für die Branche Zeitarbeit Viele Rechtsvertreter sind der Meinung,...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wachstumskonzepte im Dienstleistungsmarkt
Wie Unternehmen mit Dienstleistungen nachhaltiges Wachstum erreichen
Autor: Eduard Bobiatynski
Hat man im den letzten Jahren insbesondere versucht, die Gewinne der Unternehmen über Kosteneinsparungen zu...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 37,90
Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Outdoor Teamtraining Floßbau: Team live erleben
Im Outdoor Teamtraining Floßbau lernen Teamleiter und Teammitglieder durch eigenes Handeln und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produktion von Dienstleistungen
:Dienstleistungen werden als Wettbewerbsfaktor immer wichtiger. Die Unternehmen der Dienstleistungsbranche...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Sparen beim Druck von Prospekt, Flyer, Plakat, Workshop
Referent: Alois Gmeiner
Sparen beim Drucken von Werbemitteln ist heute keine Hexerei! Digital, online und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Business Process Outsourcing in Verwaltungsbereichen, Seminar
Seminarziel: Das Seminar zeigt die Möglichkeiten, einen Unternehmensprozess vollständig an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--
English for Customer Service, Training
Referent: Desiree McCourt
Der Kunde ist König und als solcher möchte er behandelt werden. Umsomehr, wenn er aus...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 150,--
Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lilo@Service, Kurs / Schulung
Der dienstleistende Mitarbeiter im Kundenkontakt DER Workshop-Flyer LiLo@Service:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Messung und Steuerung von Qualitätsstandards bei Banken, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 2.800,--
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--